Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Kundenservice E.ON Unterwegs

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Senden Sie uns eine Anfrage über dieses Formular.


Sie erreichen uns auch telefonisch unter +49(0)800 8 66 66 24 montags bis freitags von 08:00 – 20:00 und samstags von 08:00 – 14:00 Uhr.

Fragen zu Einkäufen in den E.ON Unterwegs Online-Shops

Sie haben Fragen zu Ihren Einkäufen und zur Buchung der E.ON Punkte? Dann nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular im eingeloggten Bereich „E.ON Punkte sammeln“ unter dem Menüpunkt "Sie haben Fragen?".

Sie sind noch nicht in unserem Serviceportal „Mein E.ON“ registriert? Auf Frag E.ON erklären wir Ihnen wie einfach das geht.

Kundenservice E.ON Unterwegs Kreditkarte (Advanzia Bank)

Bei Fragen zu Ihrer E.ON Unterwegs Kreditkarte oder Ihrer Kreditkartenrechnung wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice unserer Partnerbank Advanzia Bank S.A.:

  • E-Mail: eon-unterwegs@advanzia.com
  • aus dem deutschen Festnetz: + 49 (0)800-6649 2840 36
  • aus dem Ausland und dem Mobilfunknetz: + 49 (0)345 2197 2016

Unsere Partnerbank erreichen Sie montags bis sonntags rund um die Uhr.